/// Rubrik: Leserbriefe

Markus Hausammann verdient Ihre Stimme

Er schwingt keine grossen Reden, wenn es nichts zu sagen gibt. (Petra Kuhn, Hefenhausen)

Er drängt sich nicht ins Rampenlicht, nur um seine Person zu profilieren. Markus Hausammann setzt sich sachlich und besonnen für unseren Kanton und die Schweiz ein. Er scheut sich nicht davor, hartnäckig für ein Thema einzustehen, auch wenn er mit Gegenwind zu rechnen hat.

Was sich wie Phrasen aus der Feder einer Werbeagentur anhört, ist für mich ein bestätigter Fakt. Seit mehr als sechs Jahren arbeite ich beim Verband Thurgauer Landwirtschaft mit Markus Hausammann zusammen und erlebe ihn genau so: sachlich, besonnen, kompetent und – wie sein Slogan treffend besagt – bodenständig und konstruktiv.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.