/// Rubrik: Leserbriefe

Engagierter Unternehmer für das Parlament

Leserbrief – Christian Neuweiler ist ein engagierter Unternehmer mit liberaler Grundhaltung. Solche Menschen braucht es im Parlament. (Text: Urban Ruckstuhl)

Christian Neuweiler weiss, geprägt  durch seine Arbeit als Unternehmer und mit seiner Erfahrung als ehemaliger Präsident des Arbeitgeberverbandes und derzeitiger Präsident der Industrie- und Handelskammer Thurgau, wovon er spricht. Er hat stets eine überlegte Meinung und eine klare, gewerbefreundliche Haltung. Wer ihn hört, versteht, was er meint und weshalb er konsequent einen Standpunkt vertritt. Auch dies zeichnet ihn aus.

Es braucht erfahrene Unternehmer mit liberaler Grundhaltung im Parlament – darum wähle ich mit Überzeugung Christian Neuweiler in den Nationalrat!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.