/// Rubrik: Polizeimeldungen

Frau schlägt mit Masskrug zu

Konstanz – Eine derzeit noch namentlich nicht bekannte Frau schlug am Samstag, gegen 21:20 Uhr, auf dem Oktoberfestgelände im Paulaner Zelt einer 29-jährigen Frau einen Masskrug auf den Kopf. Anschliessend stiess sie die Frau von der Bierbank.

(Bild: Archiv)

(Bild: Archiv)

Die Geschädigte verlor dadurch das Gleichgewicht und prallte mit dem Gesicht auf die Biertischkante. Die Frau wurde von ihren Freundinnen den vor Ort befindlichen Sanitätern übergeben. Von dort erhielt die Polizei Kenntnis vom Sachverhalt. Bei der sofortigen Nachschau im Zelt konnte die Tatverdächtige nicht mehr angetroffen werden.

Die Geschädigte wurde ins Krankenhaus verbracht. Dort wurde sie zunächst stationär aufgenommen, verliess das Krankenhaus aber im Laufe der Nacht auf eigenen Wunsch. Der Grund für die Auseinandersetzung ist derzeit noch nicht bekannt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.