/// Rubrik: Leserbriefe

Kaspar Schläpfer gehört in den Nationalrat

Leserbrief – Für mich ist nicht nur die reiche politische Erfahrung entscheidend, die Kaspar Schläpfer für die Thurgauer Delegation im Nationalrat qualifiziert. (Text: Dominik Hasler, Kreuzlingen)

Entscheidend sind für mich die Gradlinigkeit, die Ehrlichkeit und die Glaubwürdigkeit von Kaspar Schläpfer. Er setzt sich für einen funktionierenden, nicht für einen überbordenden Staat ein. Er engagiert sich für eine prosperierende Wirtschaft, vernachlässigt dabei aber nicht, sich für den Erhalt unserer natürlichen Lebensgrundlagen einzusetzen. Er wird sich sehr schnell in die Themen der eidgenössischen Politik einarbeiten. Seine Kompetenz hat er als Anwalt bewiesen, heute überzeugt er als Politiker mit Sachkenntnis, Lösungsorientiertheit und Durchsetzungsvermögen. Ich wähle mit Überzeugung Kaspar Schläpfer.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.