/// Rubrik: Leserbriefe

Markus Hausammann – wieder in den Nationalrat

Markus Hausammann hat mich mit seiner eigenständigen und unabhängigen Politarbeit im Nationalrat überzeugt. (Text: Urs Schär Eggethof)

Mit seiner bodenständigen und konstruktiven Politik ist er bestrebt, falls nötig, Lösungen über die Parteigrenzen hinaus zu finden. Als Präsident des Verbands Thurgauer Landwirtschaft (VTL) weiss er sehr wohl, dass wir auf funktionierende Vor- und nachgelagerte Betriebe angewiesen sind. Genau so wichtig wie eine nachhaltig produzierende Landwirtschaft, sind für ihn deshalb gute Rahmenbedingungen für das Gewerbe und die KMU-Betriebe. Seine zielorientierte Arbeit und die ausgeprägte Fähigkeit, das machbare vom wünschbaren zu unterscheiden, sind für mich wertvolle Eigenschaften die Markus Hausammann auch in den nächsten vier Jahren im Nationalrat einbringen will. Setzen sie deshalb Markus Hausammann zwei Mal auf ihre Nationalratsliste.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.