/// Rubrik: Leserbriefe

Ruedi Heim nach Bern

Leserbrief – Nach dem Rücktritt von Peter Spuhler fehlt im Nationalrat ein Thurgauer Unternehmer. (Text: Georges Zehnder, Ettenhausen)

Diese Lücke gilt es dringend zu schliessen. Mit Ruedi Heim steht ein Mann mit Wirtschaftskompetenz zur Verfügung. Er verdient den Namen Unternehmer. In den vergangenen Jahren hat er für sein Familienunternehmen neue Geschäftsfelder erschlossen und damit Dutzende neue Arbeitsplätze geschaffen. Dank Verantwortung und Innovation ist die Firma stetig gewachsen.

Ruedi Heim steht für eine starke und erfolgreiche Schweiz. Er kennt die Rahmenbedingungen, die gerechte Löhne, eine hochwertige Bildung, eine gute Gesundheitsversorgung und sichere Renten garantieren.

Ich kenne Ruedi Heim seit vielen durch private und geschäftliche Verbindungen. Er ist ein überlegter und besonnener Mann, der unseren Kanton als Nationalrat weiterbringen wird. Aus Überzeugung empfehle ich ihn 2 x auf die Liste zu setzen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.