/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Nach Unfall ins Spital gebracht

Bottighofen – Eine E-Bike-Fahrerin wurde am Montagabend bei einem Verkehrsunfall in Bottighofen leicht verletzt.

(Bild: Archiv)

(Bild: Archiv)

Die 70-Jährige war um zirka 17.40 Uhr auf der Rütistrasse unterwegs und wollte die Lengwilerstrasse in Richtung alte St. Gallerstrasse überqueren. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte sie zu spät, dass sich auf der Lengwilerstrasse ein vortrittsberechtigtes Sattelmotorfahrzeug näherte.

Trotz Ausweich- und Bremsmanöver kam es zur Kollision. Die E-Bike-Fahrerin wurde leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.