/// Rubrik: Kultur

Napoleon Murphy Brock: Nur noch wenige Karten

Kreuzlingen – Napoleon Murphy Brock, ehemaliges Bandmitglied bei Frank Zappa, ist mit den Grandsheiks auf Tour und kommt am 24. Oktober ins Kreuzlinger Z88.

Napoleon Murphy Brock. (Bild: commons.wikimedia.org)

Napoleon Murphy Brock. (Bild: commons.wikimedia.org)

Von 1973 bis 1975 war Napoleon Murphy Brock Mitglied bei den legendären «Mothers of Invention». Zusammen mit Frank Zappa spielte der Flötist, Saxophonist und Sänger auf LP’s wie «Over-Nite Sensation», «Roxy & Elsewhere oder «Bongo Fury». Im Jahr 2006 war er mit Frank Zappas Sohn Dweezil und dem Projekt Zappa plays Zappa in Europa auf Tournee. Die Grandsheiks aus Rheinland-Pfalz spielen regelmässig an der Zappa-Party und sind aus aus der legendären Zappa-Tribute- Band «Sheik Yerbouti» hervorgegangen.

Nur noch wenige Karten
Für das Konzert am 24. Oktober im Z88 gibt es nur noch wenige Karten. Diese können unter info@z88.ch reserviert werden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.