/// Rubrik: Marktinfos

Portmann AG ausgezeichnet

Kreuzlingen – Vor kurzem durfte der Geschäftsführer von Urs Portmann Kreuzlingen, Marc Portmann, auf der offenen Rennbahn Dortmund den «Golden Band Award» als bester Davidoff-Depositär Europas in Empfang nehmen.

Führendes Tabakfachgeschäft in Europa.(Bild: M. Gaccioli)

Führendes Tabakfachgeschäft in Europa. (Bild: M. Gaccioli)

Dabei konnte sich das Tabakfachgeschäft gegen Mitnominierte aus Deutschland und Russland durchsetzen und bekräftigte einmal mehr seine führende Position im Kreise der internationalen Tabakhändler. Diese Ehrung zeigt, dass man mit unermüdlichem Einsatz, fundiertem Fachwissen und stetem Qualitätsbewusstsein, weit über die kleine Grenzstadt Kreuzlingen hinaus für Furore sorgen kann. www.portmanntabak.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.