/// Rubrik: Polizeimeldungen

Lampe gestohlen

Singen – Wegen des Verdachts des Raubes ermittelt die Polizei gegen einen unbekannten, zirka 40 Jahre alten Mann, der am Mittwochmorgen, gegen 11 Uhr, aus einem Geschäft in der Ekkehardstrasse mit Gewalt eine Lampe entwendete.

Lampe. (Symbolbild: archiv)

Lampe. (Symbolbild: archiv)

Der Mann zeigte zunächst Interesse an der kristallenen Steinlampe und gab schliesslich zu verstehen, dass er sie geschenkt haben möchte. Nachdem ihm von der Mitarbeiterin erklärt wurde, dass die Lampe 20 Euro koste, zog er kurzerhand den Stecker aus der Steckdose und stiess die Mitarbeiterin, die den Diebstahl verhindern wollte, gegen die Schaufensterscheibe. Anschliessend flüchtete der Unbekannte mit der Lampe zu Fuss in Richtung Herz-Jesu-Kirche. Täterbeschreibung: Zirka 40 Jahre alt; sprach deutsch ohne erkennbaren Akzent; zirka 180 cm gross; dunkle, kurze Haare; trug dunkle Jacke und dunkle Jeans; Zeugen, die den Mann bei der Flucht gesehen haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Singen, Tel. 0049 7731 88 80, zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.