/// Rubrik: Kultur

Ein Star kommt nach Hause

Konstanz – Nächsten Freitag, 30. Oktober, kommt ein echter Bühnenstar in die Vollmondbar: Roger De Win.

Roger De Win. (Bild: zvg)

Roger De Win. (Bild: zvg)

Er stand schon auf der Bühne von beliebten TV-Shows, seine Songs schaffen es auf Sampler mit den Hits von Udo Jürgens, Andrea Berg, Isabell Varell und seine Singles werden in den Radiostationen zwischen Berlin, Brüssel, Bern und Wien flächendeckend gespielt: Der Schweizer Entertainer Roger De Win hat bereits heute ein Millionenpublikum!

Nächsten Freitag, 30. Oktober 2015, bevorzugt der Bühnenstar für einmal wieder ein kleineres Publikum: Er singt dann live an der Vollmondbar Konstanz, zwischen 20 und 23.00 Uhr. «Das ist für mich eine Art nach Hause kommen: Hier hatte ich schon zu Beginn meiner Laufbahn wunderbare Auftritte», sagt er.

Mit Leidenschaft und Charme präsentiert der Entertainer viele bekannte Hits aus den letzten 40 Jahren und natürlich auch eine Auswahl eigener Songs. Sein Repertoire zwischen kraftvollem Pop-Rock und eingängigen Schlager-Melodien begeistert sein Publikum in ganz besonderer Weise. Es lohnt sich also, diesen besonderen Abend in der Vollmondbar zu erleben. Mehr Infos gibt es auf seiner Homepage: www.rogerdewin.ch. Um 19 Uhr öffnet die Vollmondbar ihre Türen, der Eintritt ist selbstverständlich wie immer frei.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.