/// Rubrik: Polizeimeldungen

Nach Schüssen in der Wohnung festgenommen

Schönenberg a.d. Thur – Die Kantonspolizei Thurgau hat am Montagabend in Schönenberg einen alkoholisierten Mann nach einer Schussabgabe festgenommen. Es wurde niemand verletzt.

Der 44-jährige Schweizer gab in seiner Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Buhwilerstrasse zwei Schüsse ab. Nachbarn alarmierten kurz nach 21 Uhr die Kantonale Notrufzentrale. Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau waren rasch vor Ort und konnten den alkoholisierten Mann festnehmen. Während der Schussabgabe befand sich auch eine Frau in der Wohnung. Die beiden Personen blieben unverletzt.

Polizisten konnten in der Wohnung die Faustfeuerwaffe und weitere Waffen sicherstellen. Die Kantonspolizei Thurgau klärt zurzeit die genauen Umstände ab.

Die Staatsanwaltschaft Bischofszell führt eine Untersuchung.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.