/// Rubrik: Bildergalerien

Maturaarbeiten 2015

Kreuzlingen – 78 Maturaarbeiten wurden am Samstag an der Kantonsschule Kreuzlingen präsentiert. «Medien als Vierte Gewalt», Asylheime in Flammen», «Transsexualität» oder «Erwerb des Schweizer Bürgerrechts» sind nur vier der Arbeiten, die im vergangenen Schuljahr an der Kanti Kreuzlingen von Schülern der vierten Klassen verfasst wurden. Darunter auch rein Kreuzlinger Themen wie das «KSC – Kreuzlinger Sport Center» von Miro Berger, Sohn von Inge und Zeljko Berger vom Schloss Brunnegg. Darin beschäftigte er sich mit der Planung und Gestaltung einer multifunktionalen Sportstätte an einem Ort – das Hafenareal Klein Venedig. (Bilder: Thomas Martens)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.