/// Rubrik: Marktinfos | Topaktuell

Glitterglanz und Chräbbeliduft

Tägerwilen – Bereits zum fünften Mal eröffnet das «Blütenstil»-Team in Tägerwilen am 20. bis 22. November seine Weihnachtsausstellung an der Hauptstrasse 132.

Das «Blütenstil»-Team Sonja Mösli (l.) und Sabine Röhrig. (Bild: zvg)

Das «Blütenstil»-Team Sonja Mösli (l.) und Sabine Röhrig. (Bild: zvg)

Auch wenn in diesem Jahr nicht Gold und Rot im Mittelpunkt stehen, wird es bei «Blütenstil» weihnachtlich glittern, schimmern und leuchten. Ob Blumen in Vasen oder Töpfen, ob Barockes oder Schlichtes, von handgefertigten Perlmuttschalen bis zu kunstvollen Kreationen aus der Natur und ausgesuchten Dekorationsstücken – für stilvolle, festliche Anregungen für alle Sinne und viele Inspirationen wird gesorgt sein. Nicht fehlen dürfen natürlich der traditionelle Glühmost und die selbstgemachten Chräbbeli!    www.bluetenstil.com

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.