/// Rubrik: Marktinfos | Topaktuell

Adventsmarkt auf dem Ekkharthof

Lengwil – Advent, Advent ein Lichtlein brennt – am Ekkharthof wird am 27. November von 14 bis 17 Uhr und am 28. November von 9 bis 17 Uhr die Weichnachtszeit mit dem traditionellen Adventsmarkt herzlich willkommen geheissen.

Der Weihnachtsbaum  ragt hoch empor.(Bild: zvg)

Der Weihnachtsbaum
ragt hoch empor. (Bild: zvg)

Festlich dekorierte Stände, herrliche Düfte und hochwertige von Hand verarbeitete Produkte warten auf Besucherinnen und Besucher.

Besonders zu empfehlen ist der Rundgang durch die Werkstätten. Es kann nicht nur hautnah miterlebt, wie die Produkte hergestellt werden, sondern Besucher profitieren auch noch von zehn Prozent Rabatt auf das gesamte Ekkharthof-Sortiment im hauseigenen Laden. Einfach nach dem Werkstatt-Pass fragen.

Chicorée ernten
Die Ekkharthof-Gärtnerei ist einer der wenigen Produzenten, welche den Chicorée noch in der Erde zieht – Besucher können selbst mit anpacken, damit er noch besser schmeckt.
Zudem kann die duftende Welt der Räucherwaren entdeckt werden. Nicht nur orientalische Harze eignen sich zum Räuchern, sondern auch die  Pflanzen aus der Umgebung werden seit Alters her miteingearbeitet.

Sie bieten Reinigung und Schutz für Körper, Geist und Seele. Räuchervorführungen, die zum Mitmachen anregen, finden am Freitag, 15 und 17 Uhr und am Samstag, 11, 14 und 16 Uhr statt.      www.ekkharthof.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.