/// Rubrik: Region

Bottighofer Sportfischer feierten gelungenes Vereinsjahr

Bottighofen – Traditionell trafen sich die Bottighofer Sportfischer mit Ihren Partnerinnen zum gemütlichen Ausklang der Saison zum Chlausabend.

Am Chlausabend. (Bild: zvg)

Am Chlausabend. (Bild: zvg)

Am 21. November lud der Verein seine Mitglieder und deren Partner zum Chlausabend in das Restaurant Sonne in Lengwil ein. Nach einem leckeren Abendessen (Kalbsgeschnetzeltes) tauschte man sich über das Vereinsjahr und andere Themen aus. Wieder einmal zeigte sich der kleine Verein aus Bottighofen als äusserst freundlicher und aktiver Verein. So wurden in diesem Jahr neben dem monatlichen Höck zahlreiche Veranstaltungen durchgeführt. Mit Freude erzählte man sich von den Erlebnissen beim Vereinsausflug an den Schluchsee, dem Vereinsfischertag, dem Fischerfest sowie zahlreichen geplanten und ungeplanten Treffen auf den Fischerbooten.

Wie in jedem Jahr wurde natürlich auch noch das beliebte Räuberwichteln zelebriert.
Nach dem gelungenen Abend freuen sich alle Fischer auf die kommende Saison und geniessen die winterliche Ruhepause bis zum Frühjahr, wenn die Boote wieder zu Wasser gelassen werden können.

Jahresprogramm, und andere interessante Informationen sind auf der BSV-Homepage unter www.bottighofer-sportfischer.ch zu finden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.