/// Rubrik: Marktinfos

Rita Fröhlich bekennt Farbe

Kreuzlingen – Die Geschäftsinhaberin von Angst Malerei & Gestaltung GmbH, Rita Fröhlich, zog vor knapp drei Jahren aus der Stadt St.Gallen in den Thurgau an den schönen Bodensee.

Rita Fröhlich (v.l.), Jasmin Eggenberger und Alexa Berger. (Bild: zvg)

Rita Fröhlich (v.l.), Jasmin Eggenberger und Alexa Berger. (Bild: zvg)

Diesen Umzug möchte sie für kein Geld der Welt rückgängig machen. Direkt am Bodensee entstand dann auch die Idee, sich in einer Selbstständigkeit zu verwirklichen. So entstand vorerst die Einzelfirma «Rita Angst Malerei & Gestaltung». Seit 2013 bietet Rita Fröhlich nun ihre Dienstleistungen als Malerin an. Egal ob eine kleine Wand zu streichen ist, oder eine ganze Hausfassade: Die Ostschweizer Powerfrau packt alles.

Bereits ein Jahr später konnte die talentierte Malerin eine Mitarbeiterin einstellen. Hier setzt sie bewusst auf junge, talentierte und sympathische Frauen und möchte ihnen eine Chance in der männerdominierten Branche bieten. So wandelte Rita Fröhlich ihre Einzelfirma diesen Frühling in eine GmbH um. Es entstand noch vor ihrer eigenen Hochzeit, die Angst Malerei & Gestaltung GmbH. Und auch wenn Rita nun Fröhlich und keine Angst mehr ist, steckt immer noch ihr ganzes Herzblut hinter diesem Namen und der Firma. Ab dem Sommer 2016, gibt die Powerfrau einer Lehrtochter die Chance, einen bodenständigen und kreativen Beruf zu erlernen.     www.ihre-malerin.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.