/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

11’500 Franken für die Arche

Kreuzlingen – Bereits zum zweiten Mal nahm das Team von Fahrion + Partner Gartenbau AG am Chrüzlinger Stärnäzauber teil. Der gesamte Erlös wurde an die Arche gespendet.

IMG_6182 (2)

Am Stärnänzauber hat die Firma Fahrion und Partner für uns Geld gesammelt. (Bild: zvg)

Während drei Tagen wurden über 1‘000 Bio-Alpfleischwürste auf der Feuerglut gegrillt, 300 Liter Glühwein ausgeschenkt, 20 Kilogramm Schlangenbrot von begeisterten Kindern über dem offenen Feuer gebacken, fünf Steher Holz Co2-Neutral verbrannt und 300 Christrosen fanden viel gefallen. Das Team von Fahrion + Partner Gartenbau AG leistete freiwillig 200 leidenschaftliche Arbeitsstunden.

Neben vielen leuchtenden Kinderaugen, guten Bauchgefühlen, beschwingten Gesprächen und erwärmten Herzen fliesst der gesamte Erlös von 11’500 Franken an die ARCHE in Kreuzlingen. Ein spezieller Dank hier auch an Natur-Konkret für die einzigartigen Alpfleisch-Würste und die grosszügige Geste, diese Würste ebenfalls zu spenden.

Das gesamte Team von Fahrion + Partner Gartenbau AG, wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und frohe Festtage.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.