/// Rubrik: Region | Topaktuell

Hilfprojekt zeigt Präsentation

Tägerwilen – «Des Sourires pour le Togo» zeigt, was das Hilfsprojekt in diesem Jahr alles auf die Beine gestellt hat.

Der Verein «Des sourires pour le Togo» vor Ort. (Bild: zvg)

Der Verein «Des sourires pour le Togo» vor Ort. (Bild: zvg)

Über ein Jahr lang waren wir mit unserem Verein unterwegs, haben Spendenaktionen durchgeführt, Events organisiert und Euch an Infoveranstaltungen von unseren Projekten in Togo erzählt.

Im September dieses Jahres sind wir mit einem fünfköpfigen Team nach Togo gereist, um all die vorgesehenen Projekte zu realisieren, Menschen zu helfen, die wirklich auf Hilfe angewiesen sind und mit einem grossen Willen viel Freude zu verbreiten.

Nun, sind wir wieder zurück und möchten Euch von unseren tollen Erlebnissen und Erfahrungen erzählen. Bereits am nächsten Montag, 21.Dezember, nehmen wir Euch mit auf eine Reise nach Togo und präsentieren Euch, was wir auf unserer Projektreise alles erreichen konnten.

Neben allen Vereinsmitgliedern werden auch alle Volunteers anwesend sein, die aus erster Hand und mit vielen Bildern und Videos von unseren erreichten Projekten in Togo erzählen werden. Dazu gibt es auch die Möglichkeit mehr über unseren Verein zu erfahren, Fragen zu stellen und einfach mitzuerleben, was ein noch so junger Tägerwiler-Verein auf die Beine gestellt hat.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Euch bedanken, denn ohne Eure Unterstützung, wäre dies gar nicht möglich. Wir wollen Euch etwas zurückgeben und zeigen, dass eine bessere Welt möglich ist und was unser Beitrag dazu ist.

Alle sind eingeladen und wir freuen uns Euch alle an diesem Abend begrüssen zu dürfen.

Wo: Sekundarschulhaus Tägerwilen (Aula)
Adresse: Palmenweg 2, 8274 Tägerwilen
Start Apéro: 19:15 Uhr
Präsentation: 20 bis 21.30 Uhr

Parkplätze vorhanden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.