/// Rubrik: Artikel | Region

Neuer Chefarzt am Kantonsspital

Münsterlingen – Aufgrund der Pensionierung von Prof. Dr. med. Klaus-Ulrich Wentz per Sommer 2016, hat die Geschäftsleitung der Spital Thurgau am 8. Dezember 2015 einen äusserst kompetenten und breit ausgebildeten Radiologen als neuen Chefarzt Radiologie für den Standort Münsterlingen gewählt.

Dr. Gustav Andreisek. (Bild: zvg)

Dr. Gustav Andreisek. (Bild: zvg)

Privatdozent Dr. med. Gustav Andreisek, Jahrgang 1975, ist seit fünf Jahren Leitender Arzt am Institut für diagnostische und interventionelle Radiologie des Universitätsspitals Zürich. Während dieser Zeit hat er berufsbegleitend noch einen MBA der HSG in St. Gallen erworben. Herr PD Dr. Andreisek studierte an der Ludwig-Maximilian-Universität München, promovierte an der Charité Berlin, und machte dann seine Facharztausbildung an den Kantonsspitälern St. Gallen, Winterthur und dem Universitätsspital Zürich, wo er nun über zehn Jahre tätig war.

Die Spital Thurgau freut sich, dass mit PD Dr. Andreisek ein fachlich wie sozial kompetenter und engagierter neuer Chefarzt verpflichten werden konnte.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.