/// Rubrik: Marktinfos | Topaktuell

Seeblick und Genuss

Herrenhof – Im ehemaligen Gasthaus Morgensonne/Grillhuus eröffnet das neue Restaurant Seeblick mit dem Wirte-Paar Willy und Bernadette Josten.

Bernadette und Willy Josten eröffnen das Restaurant Seeblick.(Bild: dh)

Bernadette und Willy Josten eröffnen das Restaurant Seeblick. (Bild: dh)

Beide freuen sich schon sehr, ihre zukünftigen Gäste am 2. Januar ab 14 Uhr in ihr neues Restaurant Seeblick in Herrenhof zu einem Apéro mit Sektempfang einzuladen.
Ab 18 Uhr kann man dann à la carte die Küche von Willy Josten verkosten. Er bietet als gelernter Koch eine gutbürgerliche bis gehobene Küche und verwendet in dieser ausschliesslich Schweizer Qualitätsprodukte, am liebsten aus der Region. Unterstützt wird er von seiner Frau, der ehemaligen Schöntal-Wirtin in Neuwilen, Bernadette Josten. Am Sonntag, 3. Januar kann man es sich dann ab 14 Uhr bei Kaffee und hausgemachten Kuchen im Seeblick so richtig gemütlich machen.

«Wir haben unserem Restaurant den Namen «Seeblick» gegeben, weil man von der dazugehörigen Terrasse einen schönen Blick auf den Bodensee hat», erklären die Beiden. Das lässt sich dann geniessen, sobald die Saison es wieder zulässt.

Das Angebot von Willy Josten ist morgens das z’nüni, mittags gibt es wechselnde Mittagsmenüs und natürlich à la carte. Dazu frisch gezapftes Bier und auf der Weinkarte finden sich Weine aus der Schweiz, Italien, Frankreich und weil Willy Josten eine Pflanze aus der Mosel ist, auch Moselweine.

Das Restaurant wird als Nichtraucher Lokal geführt. Die Öffnungszeiten sind Dienstag bis Samstag von 8 – 14 Uhr und 17.30 bis 23 Uhr. Sonntag und Montag ist Ruhetag. Restaurant Seeblick, Hauptstrasse 104, Herrenhof: Tel. 071 525 29 60. www.seeblick-herrenhof.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.