/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Brand in Partyhaus

Amriswil – Am Donnerstagnachmittag kam es in einem Partyhaus in Amriswil zu einem Brand. Es wurde niemand verletzt.

Bildlegende: Beim Brand in einem Partyhaus wurde niemand verletzt.  (Bild: Kapo TG)

Bildlegende: Beim Brand in einem Partyhaus wurde niemand verletzt. (Bild: Kapo TG)

Passanten meldete gegen 15.30 Uhr der Kantonalen Notrufzentrale Rauch und Feuer aus einem grösseren Partyhaus an der Kreuzlingerstrasse. Die Feuerwehr Amriswil war schnell vor Ort und konnte den Brand löschen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden lässt sich noch nicht beziffern.

Gemäss den ersten Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau wurde im Haus ein Pizzaofen und ein Cheminée eingeheizt. Ob ein Zusammenhang mit dem Brand besteht, wir zur Zeit durch den Brandermittlungsdienst abgeklärt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.