/// Rubrik: Marktinfos | Topaktuell

Neues Atelier Creation

Wäldi – Künstlerin Daniela Tiefenthaler-Kessler freut sich, Kursbesucher neu in ihrem grösseren Atelier in Wäldi begrüssen zu dürfen.

Daniela Tiefenhalter-Kessler arbeitet mit Beton und Ton. (Bild: zvg)

Daniela Tiefenhalter-Kessler arbeitet mit Beton und Ton. (Bild: zvg)

Kreativ sein wirkt sich positiv auf das innere Wohlbefinden aus, fördert alle Sinne, steigert die Konzentrationsfähigkeit und verhilft uns, im Augenblick präsent zu sein. Malen beflügelt die Seele und erzählt Emotionen in Bildern. Persönliche Kunstwerke entstehen.
Nebst abstrakten Bildern mit Rost und Patina, Kunstsäulen und Casanis lernen Kursteilnehmer die Adhäsionstechnik kennen, arbeiten auf Holzplatten mit Marmormehl, Gips und Zement  und setzen Akzente mit Rost.

Neu im Kursangebot von Tiefenhalter-Kessler ist die Bearbeitung von ausdrucksstarken Betonköpfen, abstrakten Betonskulpturen, freche und individuelle Vögel aus Ton und  in leuchtenden Farben glasierte Köpfe und Kugeln aus Ton. Die gesamte Kursliste ist ersichtlich auf ihrer Homepage.

Für Fragen und Anmeldung ist Tiefenhalter persönlich erreichbar unter Telefon 079 357 01 73 oder daniela.tiefenthaler@bluewin.ch.    www.danart.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.