/// Rubrik: Leserbriefe

Ein toller Mensch

Leserbrief – Ich habe mit Walter Schönholzer in der FDP eng zusammengearbeitet. Ich habe ihn als effizienten, zielgerichteten Menschen kennengelernt, ein Liberaler durch und durch, der sich täglich für die Freiheiten von uns Bürgern einsetzt. (Alexander Salzmann, Kreuzlingen)

(Bild: pixelio)

(Bild: pixelio)

Sein unermüdlicher Einsatz für die FDP hat diese wieder zu einer stolzen Partei gemacht. Walter Schönholzer begeistert seine Umgebung und steckt seine Mitmenschen mit seiner positiven Aura an. Er ist Motivator, Integrierer und Denker zugleich. Ich bin überzeugt, dass er als Regierungsrat für unseren Thurgau das Gleiche zu leisten vermag. Darum stimme ich mit Überzeugung für Walter Schönholzer. Sie auch?

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.