/// Rubrik: Leserbriefe

Stehrenberger als Sprengkandidat

Leserbrief – Ich finde das Wort «Sprengkandidat» ein falsches Wort. Charly Hebdo kann nicht damit verglichen werden. (Christian Heiz)

(Bild: pixelio)

(Bild: pixelio)

Ich habe den Anwalt und Skipper Jörg in der Adria auf der Überfahrt von Dubrovnik nach Bari bei 54 Kilometer Wind erlebt. Ausser mir war eine unerfahrene Crew an Board. Es war schwarze Nacht, dass sogar die Beleuchtung des Kompass die Sicht beeinträchtigt hat. Jörg war die Ruhe selbst und die Verantwortung in Person. Es sind die menschlichen Qualitäten, die ich hier beurteilen kann, nicht die fachlichen. Darum wähle ich Jörg Stehrenberger als Berufsrichter.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.