/// Rubrik: Artikel

JMI rappt von Herzen: inspirierend, klar und echt

Kreuzlingen – Nach knapp zwei Jahren Aufenthalt in den USA ist Rapper JMI wieder in der Schweiz und veranstaltet ein Rap Konzert am 12. Februar ab 21 Uhr im Out of Bounds, Bahnhofstr. 39 in Kreuzlingen.

Rapper Janic Müller. (Bild: zvg)

Rapper Janic Müller stammt aus Weinfelden. (Bild: zvg)

Bekannt ist er vor allem für seinen ausgewogenen Flow mit dem er über Beats im Stil des 90er-Jahre-Hip-Hops rappt. Geprägt von dem, was er in den Staaten erlebte, schreibt er nun seine Texte auf Englisch. Sein Glaube spielt dabei eine zentrale Rolle. Mit viel Inspiration im Gepäck kam er in sein Heimatland zurück und liefert nun eine neue Vielfalt an Reimen: inspirierend, klar und echt. Mehr Infos: www.outofbounds.eu. Es wird eine Kollekte erhoben.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.