/// Rubrik: Leserbriefe

Wer ist Jürg Roth?

Leserbrief – Ich habe Jürg Roth erlebt als einen Menschen, der mit beiden Beinen auf der Erde steht, einen etwas untypischen Juristen, der sich auch gegenüber einem Nichtjuristen klar und verständlich auszudrücken vermag und der mit dem Anwaltspatent und seiner Tätigkeit als Gerichtsschreiber das notwendige Wissen und die erforderliche Erfahrung für das Amt des Berufsrichters mitbringt. (Alexander Salzmann, Kreuzlingen)

Sieben Parteien hat Jürg Roth zu überzeugen vermocht, ihn zu portieren – eine beeindruckende Leistung eines Nicht-Politikers. Mit dem Gottlieber Jürg Roth setzen wir auf Kontinuität in unserer lokalen Rechtsprechung, auf Qualität im Bezirksgericht und auf Effizienz bei der Bearbeitung der Fälle. Mich hat dieser Mann schlicht überzeugt. Sie auch?

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.