/// Rubrik: Leserbriefe

Cornelia Zecchinel ist souverän

Leserbrief – Cornelia Zecchinel versteht es, ihre eigenen Wege zu gehen. Ich habe sie als eine geradlinige, entscheidungsfreudige Frau kennengelernt und mich gefragt, weshalb sie nicht längst in die Politik eingestiegen ist. (Seraina Perini Allemann, Kreuzlingen)

Schön, dass sie nun diesen Schritt mit ihrer Kandidatur für den Kantonsrat wagt. Cornelia Zecchinel zeichnet sich durch souveräne und eigenständige Auftritte aus.  Sie ist eine Frau, die weiss, was sie will und die zu ihrer Meinung steht.

Sie  bringt als Geschäftsfrau, Kulturexpertin und Familienfrau eine reiche Lebenserfahrung in die Politik mit, die sie für das Wohl der Allgemeinheit einsetzen wird. Cornelia Zecchinel wird sich im Kantonsrat  engagiert für die Anliegen des Gewerbes, der Familien und der Kultur einsetzen und sich dabei stets um einen klugen und gerechten Interessenausgleich bemühen.
Deshalb gehört ihr Name zwei Mal auf die Wahlliste.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.