/// Rubrik: Leserbriefe

Scharfer Verstand und hohes Engagement

Leserbrief – Ich habe Alexander Salzmann seit einigen Jahren in der kantonalen Parteileitung der FDP erlebt. Bei ihm verbinden sich ein scharfer Verstand mit einer umgänglichen Art, einem hohen Engagement und einem guten Charakter. (Hermann Hess, Unternehmer/Nationalrat)

Auch bei Diskussionen – Alexander verteidigt stets seinen Bezirk in der Parteileitung – geht er mit dem nötigen Respekt mit anderen Meinungen um. Er ist sehr an der Sache orientiert und wenig ideologisch fixiert. Alexander Salzmann wäre ein wertvolles Mitglied der FDP-Fraktion im Grossen Rat. Gerne empfehle ich ihn daher zur Wahl.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.