/// Rubrik: Kultur

Im De Lirium

Kreuzlingen – Am Freitag, 11. März, 20 Uhr, tritt Anna de Lirium mit ihrem Programm «The Substitute» (unter der Regie des amerikanischen Clowns Jango Edwards) im Theater an der Grenze auf.

Anna de Lirium. (Bild: zvg)

Anna de Lirium. (Bild: zvg)

Anna de Lirium (verkörpert von Tanja Simma) gilt als «Queen am Comedy-Himmel» – eine grosse Komikerin (mit 185 Zentimetern Länge), eine Powerfrau der sanften Töne und eine äusserst vielseitige Künstlerin, die anscheinend alles beherrscht: Singen, Tanzen, Pantomime, Klavier, E-Gitarre, singende Säge … und all das  durchmischt mit herzzerreissender Komik. Nicht umsonst ist sie Lieblingskollegin des bekannten Jango Edwards, der sagte: «Ich arbeite nur mit den Besten, aber Tanja Simma ist noch besser als die.»

«The Substitute» ist die Geschichte einer Frau auf der Suche nach ihrer wahren Berufung – ein liebevolles Spiel mit menschlichen Unzulänglichkeiten. Die Geschichte vom Scheitern und Wiederaufstehen: Anna scheitert beim Versuch, den Ansprüchen der Gesellschaft zu entsprechen. Dabei führt letzten Endes gerade Annas ganz eigene Art zum Erfolg.

www.anna-de-lirium.com

Vorverkauf über Kreuzlingen Tourismus oder Starticket.ch.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.