/// Rubrik: Leserbriefe

Marcel Schuler zwei Mal auf Ihre Liste

Leserbrief – Die Unterseeregion benötigt eine starke Vertretung im Grossen Rat genauso, wie dieser eine Verjüngung braucht. Ich wähle am 10. April Marcel Schuler in den Grossen Rat, weil er nicht nur über eine gute Ausbildung und eine klare Strategie verfügt, sondern mit Herzblut politisiert und aus Überzeugung liberale Werte vertritt. (Christoph Ernst, Ermatingen)

Diese gilt es in Anbetracht der anstehenden politischen Herausforderungen auf kantonaler Ebene weiter zu stärken. Seine gute Vernetzung, die Mitarbeit in verschiedenen Gremien, Organisationen und Vereinen, verhelfen Ihm trotz seines jugendlichen Alters zu grosser Erfahrung und einem breiten politischen Spektrum, selbst auf nationaler Ebene. Beides setzt er gewinnbringend, im Sinne der Sache ein. Ich gebe Ihm am 10. April 2016 aus Überzeugung 2x meine Stimme.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.