/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Einbruch in Reitclub in Konstanz

Konstanz – Zirka 40 Pferdesättel, Trensen und sonstiges Reitzubehör im Gesamtwert von etwa 90'000 Euro wurden bei einem Einbruchsdiebstahl aus einem Reitclub in der Feursteinstrasse in Konstanz entwendet.

(Bild: tm)

(Bild: tm)

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen stiegen mindestens vier Personen in der Zeit von Freitagabend bis Samstagmorhen in das Hauptstallgebäude des Reitclubs ein und entwendeten die Pferdesättel und Trensen. Zum Abtransport wurde eine an der Rückseite des Reitstalls abgestellte Schubkarre verwendet.

Mit dieser wurde das Diebesgut zu einem auf einem landwirtschaftlichen Weg abgestellten
Kleinlastwagen (evtl. «Sprinter-Klasse») verbracht. Mit diesem Kleinlastwagen flüchteten die Täter anschliessend in Richtung Kindlebildstraße. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Konstanz in Verbindung zu setzen (Tel.: 0049 7531 995-0).

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.