/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Heimische Kunst und preisgekröntes Kabarett

Kreuzlingen – Heimische Kunst und preisgekröntes Kabarett bietet die Veranstaltungsreihe «Kultur im Torggel».

e6f9-1rumercaqczl-oad14Die vielfältige Mischung aus Kunst und Unterhaltung wurde vom Kreuzlinger Verein klima initiiert. An der Ausstellung «Ungeschminkt» sind vom 16. bis 22. April die Werke von 14 Künstlern aus der Region zu bestaunen. Die Stile bewegen sich von klassischen Portraits über Aktfotografie bis zu Readymade Art aus Textilien.

Am 23. April sorgt die Lesung «Kulinarische Mord(s)geschichten» für Mordsstimmung und am 30. April strapaziert Günter Fortmeier mit seinem Handschatten– und Figurentheater die Lachmuskeln. In «Hands Up Comedy» nimmt er gekonnt Absurditäten des Alltags aufs Korn. 2016 erhielt das Multitalent für seine herausragende Leistung den Kleinkunstpreis Baden-Württemberg.

Kartenaktion vor dem CEHA!
Wer Freikarten gewinnen will, kann diesen Samstag sein Glück versuchen: Am Nachmittag steht der Verein klima mit Infostand und Glücksrad vor dem CEHA! Kreuzlingen. Freikarten können sich auch Freiwillige verdienen, die den Verein während der Veranstaltungen unterstützen – es werden noch drei Helfer gesucht!

Infos, Tickets und Anmeldung: www.klima- theater.ch.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.