/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

FDP will Schule mit Tagesstrukturen

Kreuzlingen – Die Mitglieder der FDP Kreuzlingen stimmten in einer breit abgestützten Parteibefragung überzeugt Ja zur Stimmvorlage Schule mit Tagesstruktur. Breite Unterstützung erhält auch Susan Danubio-Hugelshofer für die Sekundarschulbehördenwahl. (Barbara Jäggi)

(Bild: zvg)

(Bild: zvg)

Dank eines e-votings und einer Abstimmungsrunde im Anschluss an die Podiumsveranstaltung der Schulbehörde vom 16. März, gemeinsam mit der Stadt Kreuzlingen, ist die Befragung der Mitglieder breit abgestützt. Das deutliche Ja der Mitglieder bestätigt das Engagement diverser FDP-Exponenten für dieses wichtige Projekt, welches die Wirtschaft und die Familien unterstützt. Die Mitglieder gewichten den Nutzen als sehr hoch und relevant für den Standort Kreuzlingen. Das Projekt wurde von den Verantwortlichen professionell und weitsichtig aufgegleist

Die FDP Kreuzlingen empfiehlt den Kreuzlinger Bürgerinnen und Bürger ein Ja zur Schule mit Tagesstruktur.

Unterstützung für Susan Danubio-Hugelshofer.
Die EVP unterstützt die Kandidatur der FDP für die Sekundarschulbehörde. Die übrigen Parteien konnten zu keinem Statement bewogen werden. Es wurden jedoch auch keine weiteren Kandidaturen für die Sekundarschulbehörde bekannt gegeben. Susan Danubio Hugelshofer überzeugte gestern beim Podiumsgespräch mit ihrer professionellen natürlichen Art und ihrem bereits schon gut verankerten Vorwissen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.