/// Rubrik: Marktinfos

Osterparadies Karussell

Kreuzlingen – Der Frühling erwacht und mit ihm die Aktivitäten im Einkaufszentrum Karussell in Kreuzlingen. Mit attraktiven Angeboten und Aktivitäten begann dort am 14. März die Osterzeit. Vor allem die Kinder werden Freude haben am Hasenparadies. Kundinnen und Kunden erwartet ein abwechslungsreiches Shopping-Erlebnis.

Einkaufen beim Osterhasen persönlich: Vom 14. bis 26. März herrscht Osterstimmung im Einkaufszentrum Karussell in Kreuzlingen.(Bild: zvg)

Einkaufen beim Osterhasen persönlich: Vom 14. bis 26. März herrscht Osterstimmung im Einkaufszentrum Karussell in Kreuzlingen. (Bild: zvg)

Am Gründonnerstag, 24. März, geht es weiter mit dem Bastel-Event. Kinder sind von 14 bis 20 Uhr dazu eingeladen, ein Oster-Geschenk anzufertigen. Einen selbst verzierten Schokolade-Hasen dürfen die Mädchen und Jungen an Ostern ihren Lieben ins Osternest legen. Die Beschenkten werden sich über die süsse Überraschung ganz sicher freuen.

Osterhase vor Ort
Prominenten Besuch im Einkaufszentrum Karussell gibt es am Samstag, 26. März. Der Osterhase persönlich sorgt für Stimmung und Spass. Und wer wollte den Frühlingsboten nicht schon lange einmal persönlich kennenlernen? Ab 10 Uhr sind Musik und Unterhaltung angesagt. Und natürlich darf auch der Genuss nicht fehlen: Mit im Gepäck hat der Osterhase viele kleine Kopien von sich – aus feinster Schokolade.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.