/// Rubrik: Leserbriefe

Crupi ist supi

Leserbrief – Mit Giovanni Crupi stellt sich am 10. April eine erfahrene und überaus fachkundige Persönlichkeit im Bezirk Kreuzlingen für die FDP zur Wahl in den Grossen Rat. (Heinz Öttli, Salenstein)

Seine Befähigung im Bereich Telekommunikation, Energie- und Raumplanung lässt er in Gremien wie den Gemeinderat in Salenstein, in dem er seit 2015 als Vize-Gemeindeamman fungiert, einfliessen. Zudem präsidiert er seit nunmehr über zehn Jahren die Sektion Thurgau und seit drei Jahren die Region Ostschweiz im Verband der Schweizer Ingenieure und Architekten und ist somit bestens im Thurgau und in der Ostschweiz vernetzt.
Ich unterstütze Giovanni Crupi, weil er für gesunde Staats- und Gemeindefinanzen einsteht und im Grossen Rat für eine nachhaltige und durchdachte Finanzpolitik engagieren wird. Sein Knowhow in der Privatwirtschaft, das er als Kadermitarbeiter der Swisscom mitbringt, spricht für seine hohe Kompetenz und Weitsicht – Attribute die in der Politik unabdingbar sind. Aus diesen Gründen schreibe ich am 10. April Giovanni Crupi zwei Mal auf meine Liste und empfehle Ihnen, es mir gleich zu tun.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.