/// Rubrik: Leserbriefe

Doris Michielin in den Grossen Rat

Leserbrief – Mit Doris Michielin wählen sie eine engagierte, zuverlässige und erfahrene Frau in den Grossen Rat. Sie ist volksnah, überlegt und bereit sich zum Wohle der Allgemeinheit stark einzubringen. (Text: Walter Pupikofer, Tägerwilen)

Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Vize-Gemeindepräsidentin und Gemeinderätin der Politischen Gemeinde Wäldi sowie ihrer hauptberuflichen Tätigkeit als Techn. Kauffrau mit Eidg. Fachausweis und in leitender Funktion in einem KMU Betrieb, bringt sie viel Erfahrung und eine gute Grundlage für die Mitarbeit im Grossen Rat mit.

Anzupacken und Verantwortung übernehmen ist ihr nicht fremd. Vor drei Jahren hat sie sich bereit erklärt das Präsidium der Thurgauer Matchschützen-Vereinigung zu übernehmen und ich bin stolz, wie sie als meine Nachfolgerin das Ruder weiterhin in der Hand hat.

Mit ihren vielen weiteren Mandaten hat sie sich ein gutes und hilfreiches Beziehungsnetz aufgebaut, was für unseren Kanton sehr nützlich ist.

Ich vertraue ihr und bin überzeugt, dass sie sich mit grossem Engagement für unseren Kanton einsetzt. Ich wähle deshalb Doris Michielin und setze sie zweimal auf die Liste 10.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.