/// Rubrik: Leserbriefe

Marcel Schuler in den Grossen Rat

Leserbrief – Freiheitlich, Gewissenhaft und Engagiert, so steht es in seinem Flyer und so schätze ich Marcel Schuler auch ein. Auf seiner Homepage habe ich eine Aussage gelesen, die mich hundertprozentig überzeugte Marcel Schuler in den Grossen Rat zu wählen: «Weniger Verbote und Vorschriften – Der Staat soll nur dort ins Privatleben eingreifen, wo es zwingend notwendig ist». (Marlise Marazzi-Egloff, Kantonsrätin, Kreuzlingen)

Das zeigt mir, dass Marcel Schuler ein liberal denkender Mensch und gewillt ist, Eigenverantwortung zu übernehmen. Er hat sich bereits mehrfach für politische Anliegen eingesetzt und konnte seine Meinung auch schon in der Freitagabendsendung des Schweizer Fernsehens «Arena» kundtun. Er hat somit die Erfahrung sich im Parlament ab dem ersten Tag für liberale Anliegen einzusetzen, davon bin ich überzeugt. Ich wähle deshalb Marcel Schuler und setze ihn zwei Mal auf die Liste 8.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.