/// Rubrik: Leserbriefe

Reto Lagler hat sich bewährt!

Leserbrief – Bei den vielen Versprechungen, die während des Wahlkampfs gemacht werden, ist es nicht einfach, die Liste mit den passenden Persönlichkeiten zu füllen. Reto Lagler muss nicht mit blossen Versprechungen überzeugen. (Thomas Pleuler, Kreuzlingen)

Wer sich ernsthaft mit der Wahl des Kantonsparlaments beschäftigt, hat keine leichte Aufgabe. Von unzähligen Plakaten und Flyern lächeln bekannte und weniger bekannte Kandidatinnen und Kandidaten für den Kantonsrat. Als bisheriger und bewährter Kantonsrat verfügt er über einen Leistungsausweis, an dem man ihn messen kann. Mit viel Engagement und Herzblut hat er sich für den Bildungsstandort Kreuzlingen und somit für die bestmöglichen Chancen für unsere Kinder und Jugendlichen eingesetzt. Ich möchte diese bewährte Stimme im Kantonsrat nicht missen und gebe Reto Lagler deshalb zweimal meine Stimme (CVP, Liste 07.03).

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.