/// Rubrik: Leserbriefe

Salzmann in den Grossen Rat

Leserbriefe – Alexander Salzmann hat wesentliche Vorzüge, um im Grossen Rat ein wertvolles Mitglied sein zu können, denn Alexander Salzmann ist unabhängig. (Christoph Meier, Kreuzlingen)

Er ist kein Exekutivpolitiker einer Gemeinde, ist in seiner Tätigkeit nicht angewiesen auf Staatsaufträge, arbeitet nicht in einem staatsnahen Sektor und kann somit zum Wohl von uns allen agieren. Zudem hat Alexander Salzmann einen ordentlichen Rucksack. Dies erlaubt ihm, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen; die Vor- und Nachteile von Vorlagen schnell zu durchschauen und sich eine präzis begründete Meinung zu bilden. Er lotet Mehrheiten aus und konzentriert sich auf das Machbare. Er orientiert sich an der Freiheit jedes einzelnen Bürgers, aber auch mit einem Herz für die sozial Bedürftigen. Ich, als Vertreter der älteren Generation, würde mich durch Alexander Salzmann im Grossen Rat sehr gut vertreten fühlen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.