/// Rubrik: Leserbriefe

Sozial, zielstrebig, offen

Leserbrief – Ich kenne Pia Donati schon seit 20 Jahren als aktive, hilfsbereite Frau. (Andreas Straehl, Tägerwilen)

Sie hat sich schon immer für die sozial Schwachen eingesetzt und hat ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen in ihrer Umgebung. In ihrer beruflichen Laufbahn hat Pia Donati schon mehrfach bewiesen, dass sie Verantwortung übernehmen kann, was in der Politik von grosser Wichtigkeit ist. Als erfahrene Pflegedirektorin verfügt sie über ein breites Fachwissen so wie Durchsetzungsvermögen verbunden mit hoher Sozialkompetenz. Wir brauchen im Grossen Rat Personen mit genau diesen Eigenschaften. Aus diesem Grund wähle ich Pia Donati in den Grossen Rat und setze sie zweimal auf meine Liste.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.