/// Rubrik: Leserbriefe

Urs Schär wieder in den Grossen Rat

Leserbrief – Urs Schär ist ein gestandener Berufsmann. Bei unserer langjährigen Zusammenarbeit in verschiedenen Gremien durfte ich ihn als interessierten und arbeitssamen Partner kennen lernen. (Markus Hausammann, Langrickenbach)

Jetzt gehört Urs Schär seit kurzem dem Grossen Rat an. Dank seiner langjährigen Erfahrung als ehemaliger Feuerwehrkommandant und als ressortleitender Gemeinderat hat er sich auch dort bereits gut eingelebt und sich umgehend vertieft an die grossrätliche Arbeit gemacht.
Als Vorstandsmitglied des Verbands Thurgauer Landwirtschaft stellt er zudem die direkte Verbindung dieses wichtigen Wirtschaftsverbandes ins kantonale Parlament sicher.
Mit unserer Bestätigung von Urs Schär als Kantonsrat treffen wir mit Sicherheit eine gute Wahl.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.