/// Rubrik: Leserbriefe

Wir haben genug …

Leserbrief – … pseudo-liberale Politiker. Marcel Schuler ist aber sicher ein echter Liberale, der keine halben Sachen macht und nicht bei Schwierigkeiten den Staat um Hilfe ruft. (Max Dössegger, Ermatingen)

Eine liberale Wirtschaft in einer liberalen Gesellschaft ist sein Ziel. Dank seinen wissenschaftlichen Arbeiten über politische Themen und seinem Wirken auf dem Generalsekretariat der FDP Schweiz hat er Grundlagenwissen erarbeitet und weiss wovon er redet. Zudem setzt er sich für die höchstmögliche Gemeindeautonomie ein. Das sind doch gute Gründe einen jungen Politiker mit grossem Potential zu wählen, auf der Liste 8 Marcel Schuler zwei Mal auf ihre Liste.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.