/// Rubrik: Bildergalerien

Jede Menge Streicheleinheiten

Kreuzlingen – Bei schönstem Frühlingswetter öffnete der Tierpark Kreuzlingen am Sonntag seine Gehegetore und hunderte Besucher kamen, um auf Tuchfühlung mit den Tieren zu gehen. Kann man sie sonst nur von aussen durch den Zaun beobachten und füttern, war dies ausnahmsweise hautnah und mit direktem Körperkontakt möglich. Sichtlich genossen Tier und Mensch die Streicheleinheiten, auch wenn es manchen Tieren manchmal etwas zuviel wurde und sie sich zurückzogen. Doch wenn’s ums Fressen ging, waren sie ganz schnell wieder bei der Sache. Alles in allem eine tolle Werbung für den Tierpark Kreuzlingen und seine vielen fleissigen Helfer im Hintergrund. (Bilder: Thomas Martens)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.