/// Rubrik: Leserbriefe

Schule mit Tagesstruktur eint Kreuzlingen

Leserbrief – Kreuzlingen stimmt am 10. April ab, für die Einführung der Tagesbetreuung der Kinder durch die Schule. (Cornelia Zecchinel, Kreuzlingen, Präsidentin Komitee Ja zur Schule mit Tagesstruktur)

Die Schule mit Tagesstruktur gibt den Eltern, den Kindern und den Arbeitgeberinnen und Arbeitgebern Sicherheit. Für diese Vorlage ziehen darum auch Kreuzlingerinnen und Kreuzlinger an einem Strick: Eltern, Kinder, Gemeinschaft und Wirtschaft. Hinter dem gemeinsamen Vorgehen steckt Kraft. Diese ist auch nötig, denn es geht um ein wichtiges Gut, die Betreuung der Kinder vom Kindergarten bis in die 6. Klasse. Das vorliegende Projekt ist sorgfältig vorbereitet worden und wird mit Fachkompetenz von der Schule geleitet. Stimmen Sie darum am 10. April zwei Mal Ja für die Schule mit Tagesstruktur.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.