/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Stadtrat sprach mit Fraktionen

Kreuzlingen – Nach der überraschenden Zurückweisung der Botschaft zum neuen Stadthaus durch den Gemeinderat am 17. März lud der Stadtrat am Mittwoch, 6. April, die fünf Fraktionspräsidenten zu einem Gespräch ein.

(Bild: Archiv)

(Bild: Archiv)

Dabei sollte geklärt werden, was in der Botschaft ergänzt werden solle, damit ihr der Gemeinderat zustimmen kann.

Die Diskussion war engagiert und konstruktiv. Man war sich einig, die ergänzte Vorlage bald wieder in den Gemeinderat und möglichst noch dieses Jahr vor das Volk zu bringen. Es wurde ein zweiter Gesprächstermin angesetzt, an dem aufgrund der Rückmeldungen aus den Fraktionen die am Treffen besprochenen Ergänzungen bereinigt werden sollen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.