/// Rubrik: Leserbriefe

EVP sagt Danke

Kreuzlingen – Im Namen von unserem langjährigen, bürgernahen Kantonsrat Rudolf Bär und aller Kandidatinnen und Kandidaten der Evangelischen Volkspartei (EVP) und der Jungen EVP danken wir den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern des Bezirks Kreuzlingen ganz herzlich für ihre Unterstützung bei den Grossratswahlen vom vergangenen Wochenende. (Thomas Schäfli, EVP Bezirkspräsident; Pascale Leuch, *jevp/EVP Vize-Bezirkspräsidentin; Rudolf Bär, EVP Kantonsrat, Kreuzlingen)

Wir konnten den Grossratssitz von Rudolf Bär nicht nur hervorragend verteidigen, sondern unseren Stimmenanteil von 4,3 auf 5,3 Prozent ausbauen. Dies erfüllt uns mit grosser Freude und Dankbarkeit. Dieses uns entgegengebrachte Vertrauen ist uns aber auch Auftrag, ihre Anliegen im Bezirk und Kanton bestmöglich zu vertreten.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.