/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

SP Bezirk Kreuzlingen gratuliert Nina Schläfli zur Wahl

Kreuzlingen – An den gestrigen Grossratswahlen hat die SP Bezirk Kreuzlingen ein tolles Ergebnis erzielt und konnte sich gegenüber den letzten Wahlen um mehr als einen Prozentpunkt steigern. (SP Bezirk Kreuzlingen, Franco Bucca, Bezirkspräsident)

Nina Schläfli. (Bild: zvg)

Nina Schläfli. (Bild: zvg)

Besonders erfreulich sind die Wahlergebnisse unserer bisherigen Kantonsräte: Barbara Kern ist knapp vor Peter Dransfeld Stimmenkönigin des gesamten Bezirkes und auch Edith Wohlfender ist unter den besten fünf gewählten KantonsrätInnen. Beeindruckend ist das Ergebnis der neu gewählten Kreuzlinger Gemeinderätin und Vizepräsidentin der SP Kreuzlingen, Nina Schläfli.
Wir bedanken uns bei allen engagierten Kandidatinnen und Kandidaten und natürlich vor allem unseren Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen. Unsere vier Kantonsräte werden alles daran setzen, dieses Vertrauen zu bestätigen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.