/// Rubrik: Leserbriefe

Leserbrief: Zweitausend Dank!

Leserbrief – Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Wählerinnen und Wählern für über 2‘000 Stimmen! (Nina Schläfli, designierte Kantonsrätin, Kreuzlingen)

(Bild: pixelio)

(Bild: pixelio)

Es ehrt mich sehr, dass ich auf Anhieb in ein neues Amt gewählt wurde. Ich freue mich sehr auf die neue und verantwortungsvolle Herausforderung. Ein riesiges Dankeschön geht auch an alle, die zu diesem Wahlerfolg beigetragen haben, indem sie Flyer verteilten, Karten schrieben, Plakate aufhängten, den Wahlkampf organisierten, mich in der Umsetzung meiner Ideen unterstützten und bis Samstagnacht noch mobilisierten: SP Bezirk Kreuzlingen, Fraktion und Vorstand der SP Stadt Kreuzlingen, Freunde und Familie.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.