/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Brand in Schweinestall

Neukirch-Egnach – Aus noch ungeklärten Gründen kam es in der Nacht auf Donnerstag in Neukirch-Egnach zu einem Brand in einem Schweinestall. Personen und Tiere wurden nicht verletzt.

Symboldbild. (Bild: pixelio)

Symboldbild. (Bild: pixelio)

Anwohner meldeten kurz nach Mitternacht bei der Kantonalen Notrufzentrale den Brand in einem Schweinestall in Herzogsbach. Die Feuerwehr Egnach war rasch vor Ort und löschte das Feuer im Dachstock des Gebäudes. Beim Brand wurden keine Personen und auch keine Tiere verletzt. Der Sachschaden kann noch nicht abgeschätzt werden. Zur Spurensicherung und Klärung der Brandursache kamen der Brandermittlungsdienst und der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sowie ein Elektrosachverständiger vor Ort.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.